Andrea Bartz Osteopathie
Heilraum Osteopathie
Osteopathie Andrea Bartz
Andrea  Bartz Osteopathie
Heilraum Andrea Bartz
Andrea Bartz Osteopathie
Andrea Bartz Osteopathie
Heilraum Osteopathie
Heilraum Osteopathie
Andrea Bartz Heilpraktikerin
Heilraum Osteopathie
Andrea  Bartz Heilpraktikerin
Heilraum Andrea Bartz
Heilraum Osteopathie
Heilraum Andrea Bartz
previous arrow
next arrow
Andrea Bartz osteopathische

Lebenslauf

1968 geboren in Berlin
1993 MTA im Klinikum Benjamin Franklin
1995 Physiotherapeutin in Krankenhaus und Praxis
seit 2001 ausgebildete Osteopathin bei der Skom - Mitglied im Verband der Osteopathen e.V.
seit 2003 Heilpraktikerin
seit 2013 biodynamische Osteopathieausbildung nach Jim Jealous
seit 2016 Kinderosteopatin und Assistenz der Ausbildung Tom Esser
seit 2018 pränatal Seminare bei Matthew Appleton
seit 2019 osteopathische Bahndlung hormoneller und nervaler Störungen nach N. Camirand
seit 2020 Wing Wave Coach Coaching Akademie Berlin

Über Mich

Ich gehe mit Neugier und Offenheit auf Menschen zu. Mich interessieren die Geschichten und Hintergründe ihres Lebens. 

Mein Bedürfnis für Heilung zu sorgen hat mich verschiedene Wege ausprobieren und erforschen lassen.

Dazu gehört sowohl ein schamanischer Lehrer aus New Mexiko wie auch Warmwasserarbeit im Tessin, Ganzheitliche Körperliche Bewegungsausdrücke, wie afrikanischer Tanz und Atemarbeit.

Ich arbeite seit 2003 in eigenen Praxis als Osteopathin und Heilpraktikerin.

Andrea Bartz Verband der Osteopathen Deutschland